FAQ - Häufig gestellte Fragen

Schienbeinschoner & Personalisierung

Ja, die Mini-Schienbeinschoner sind erlaubt und du darfst sie auch regulär beim Spiel tragen. Laut DFB sind diese erlaubt, gar keine Schienbeinschoner tragen ist jedoch verboten.

Du kannst deine Schienbeinschoner mit eigenen Bildern gestalten. Klicke dafür auf die jeweilige Produktseite auf "personalisieren" und lade deine eigenen Bilder in die Form hoch.

Ja, du kannst für das linke und rechte Schienbein unterschiedliche Designs wählen. So machst du deine Schoner noch einzigartiger!

Unsere Schienbeinschoner sind aus hochwertigen, leichten und strapazierfähigen Materialien gefertigt, um maximalen Schutz und Tragekomfort zu gewährleisten.

Wir empfehlen, die Schienbeinschoner mit einem feuchten Tuch zu reinigen. Sie sind nicht für die Waschmaschine oder Spülmaschine geeignet.

Ja! Unsere Schienbeinschoner sind wetterfest und halten Regen sowie Schweiß problemlos stand.

Größen und Empfehlungen

Wir bieten verschiedene Größen an – von Mini-Schienbeinschonern bis zu Großen Schienbeinschonern. Eine Größentabelle findest du auf der jeweiligen Produktseite als Empfehlung.

Ja, wir haben auch spezielle Kindergrößen im Sortiment. Achte bei der Bestellung auf die richtige Größe für dein Kind.

Unsere Schienbeinschoner sind leicht und haben eine optimale Passform. Für zusätzlichen Halt empfehlen wir den Einsatz von unseren Sleeves (Schienbeinschoner-Haltern).

Versand & Rückgabe

Obwohl die Schienbeinschoner individuell angefertigt werden, beträgt die Produktionszeit 1-2 Werktage und die Lieferzeit in der Regel 1-3 Werktage, im Ausland je nach Versandart 2-8 Werktage.

Falls du Änderungen vornehmen möchtest, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich nach deiner Bestellung. Sobald die Produktion gestartet ist, sind keine Änderungen mehr möglich.

Unsere Produkte sind hochwertig verarbeitet. Sollte es dennoch zu einem Defekt kommen, kontaktiere uns bitte – wir finden eine Lösung!

Ja, wir liefern auch nach Österreich und der Schweiz! Die genauen Versandkosten und Lieferzeiten werden dir an der Kasse angezeigt.

Ja! Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du dein Paket jederzeit nachverfolgen kannst.

Falls ein Fehler bei deiner Bestellung passiert ist, kontaktiere uns bitte direkt. Wir prüfen den Fall und sorgen für eine schnelle Lösung.

Sollte dein Paket nicht ankommen oder verloren gehen, wende dich an unseren Kundenservice. Wir setzen uns mit dem Versanddienstleister in Verbindung, um eine Lösung zu finden.

Weitere Fragen

Ja! Wir bieten spezielle Rabatte für Mannschaftsbestellungen. Schreib uns einfach eine Nachricht auf Whatsapp, Email oder Instagram und wir erstellen dir ein individuelles Angebot.

Mail: info@be-stable.de

Whatsapp: +4917662665607

Instagram: Bestable.de

Unsere Schienbeinschoner werden mit viel Liebe zum Detail in Deutschland personalisiert, um höchste Qualität zu gewährleisten.

Du kannst uns jederzeit über unser Kontaktformular auf Kontaktformular oder per E-Mail erreichen unter info@be-stable.de oder auf WhatsApp unter +4917662665607 . Wir antworten so schnell wie möglich!